Zahlreiche Standorte in ganz Deutschland und die Gliederung der carento Unternehmensgruppe in spezialisierte Fachbereiche gewährleisten die zuverlässige, persönliche Betreuung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Unsere Expertise ist die Basis dafür, Ihrem Unternehmen zahlreiche qualifizierte Dienstleistungen anbieten zu können, die exakt auf Ihren Bedarf und Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Über 35 Jahre Erfahrung umfasst unser Know-how im Bereich der Schadenregulierung und des Schadenmanagements, welches wir durch Erkenntnisse unserer Leistungen in der Autovermietung und im Fuhrparkmanagement sammeln konnten.
Die Bearbeitung von Kfz-Schadensfällen sowie die damit verbundenen Geschäftsprozesse im Autohaus werden nicht nur umfangreicher und komplexer, auch die schon nahezu “illegalen Sparversuche” der Versicherer durch Kürzen von Stundenverrechnungssätze, dem Streichen von Reparaturpositionen oder der Versuch die Unfallgeschädigten in andere K&L-Betriebe weg zu routen, gehen zu Lasten des Autohauses und stellen somit ein bedrohendes Existenzkriterium dar.
Dieser beschriebenen Thematik haben wir uns angenommen und effiziente Konzepte entwickelt, die bereits erfolgreich eingesetzt werden und sich etabliert haben. Im Kampf um den Erstkontakt zum Unfallgeschädigten, sind wir stets an der Seite des Autohauses & Markenwerkstatt und unterstützen diese mit einem Produkt-, Konzept- und Dienstleistungsangebot, dass den Autohäusern und deren Endkunden einen enormen Mehrwert sowie Rundumservice bietet – und das bundesweit!